Unsere Lehrer

Unsere Lehrer sind Künstler und "Ihr Wegbegleiter" zu einer soliden musikalischen Ausbildung. Alle Lehrer unserer Musikschule sind Experten auf Ihrem Gebiet und durch ein Hochschulstudium qualifiziert.

Lehrer, die mit Kindern arbeiten, verfügen zudem über eine pädagigische Ausbildung und verfolgen bei Ihren Lehrmethoden unsere pädagogische Idee.

Das schafft die Vorraussetzungen für eine ergebniszielorientierte Förderung und Musikunterricht höchster Qualität. Lassen Sie uns aus Ihnen einen Musiker machen!

Buchen Sie unsere Künstler für Ihre Veranstalltung

Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstag. Unsere Künstleragentur vermittelt Ihnen Musiker für jeden Anlass und jede Musikrichtung. Professionelles Auftreten ist unserer Standard. Sprechen Sie uns an!

Unsere Klavierlehrer sind alle Pianisten mit Hauptfachstudium Klavier.

Udo Falkner (Konzertpianist), Erik Janson (Komponist), Oliver Richters (Magister), Vladimir Cysilski, Faina Weinstein, Irina Sherb, Katja Mikhal, Ilena Sayfullayeva, Alex Gerlach, Arcadie Triboi

Keyboard
Michael Weinstein, Irina Klinkhammer, Frank Schwarz

Akkordeon